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  Thomas Henn, MBA

Thomas Henn ist Berater, Vertriebs- und Führungskräftetrainer sowie Management-Coach. 2004 hat er Henn Consulting gegründet.

Er berät und coacht Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter in zentralen Fragen nachhaltiger Vertriebsoptimierung und ergebnisorientierter Personalentwicklung.

Sein umfangreiches Wissen gibt er darüber hinaus als Trainerausbilder und Vortragsredner weiter.

Kontakt:
t.henn@henn-consulting.de


Berufserfahrung:

Mehrjährige Vertriebstätigkeit in der Medienbranche, Geschäftskundenvertrieb und Key-Account-Management

Vertriebstrainer und Senior-Berater bei einer weltweit tätigen Unternehmensberatung

Leiter Vertriebstraining: Aufbau und Führung eines Trainings- und Personalentwicklungsbereiches für den Geschäftsführungsbereich Vertrieb eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens

Leiter Personal- und Managemententwicklung bei einem weltweit tätigen Handelsunternehmen, Leitung der hauseigenen Führungskräfte-Akademie, Bericht an die Geschäftsführung Personal & Administration

2004 Gründung von Henn Consulting


Aus- und Weiterbildungen:

BWL-Studium mit Schwerpunkt strategisches Management, Abschluss Master of Business Administration (MBA)

Studium der Fächer Psychologie, Englisch und Sport, Abschluss 1. und 2. Staatsexamen

Zusatzqualifikationen: General Management-Ausbildung, NLP-Master, Coaching-Ausbildung, Strategische Personalentwicklung, Performance Improvement, EFQM-Assessor, lizenzierter DISG ®-Trainer, Ausbildung zum Lernsystem-Analytiker, Ausbildereignungsprüfung


Arbeitsschwerpunkte:

Konzeption und Durchführung von Qualifizierungsprojekten im Vertrieb

Führungskräfteentwicklung und Führungskräfte-Nachwuchsentwicklung

Führen von Führungskräften

Strategie-Beratung und Prozessbegleitung von Führungskräften im Vertriebs- und Personalbereich

HR-Bereich als Business-Partner von Vorstand und Geschäftsführung

Personalauswahl und individuelle Standortbestimmung

Coaching von (oberen) Führungskräften


Aktuelles
Neuer Termin Laterales Führen, 21.-22.04.2021

Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter vertrauensvoll
einbeziehen, situationsadäquat kommunizieren und die den Sinn in der täglichen Arbeit vermitteln können, erreichen oftmals große Wirkung und ein hohes,
persönliches Commitment aller Beteiligten...


Weitere Infos / Zur Anmeldung...


Branchenticker
Positive Impulse für 2021 – Tipps für Führungskräfte

2021 ist es für Unternehmen besonders schwer, ihre Mitarbeiter für die Jahresziele zu motivieren und positive Impulse zu setzen. Wie sich die Corona-Krise entwickelt, ist noch nicht absehbar, darüber hinaus findet Führung häufig auf Distanz statt. Wie Führungskräfte jetzt Vertrauen und Zuversicht ausstrahlen können, zeigen fünf Tipps.


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Frauenanteil in DAX-Vorständen sinkt in der Krise

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