Thomas Henn
Startseite Impressum
  Über uns Dienstleistungen Was uns unterscheidet Kontakt  
 Kunden
 Auszeichnungen
 Kundenstimmen
Auszeichnungen


"Gut ist nicht gut genug" ist Ausdruck des Anspruches an uns selbst. Die Qualität unserer Arbeit zeigt sich nicht nur in den erzielten Ergebnissen, sondern auch an den Auszeichnungen, die wir erhalten haben:


Thomas Henn wurde im Rahmen des Deutschen Trainings-Preises mit dem Certificate of Exellence ausgezeichnet. Dieser Wettbewerb – veranstaltet vom BERUFSVERBAND DER VERKAUFSFÖRDERER UND TRAINER E.V. – zeichnet besonders herausragende, erfolgreiche Leistungen in der beruflichen Erwachsenenbildung aus.









Aktuelles
Dr. Monika Henn erhält Ruf als Gastprofessorin an die Hochschule Ludwigshafen

Dr. Monika Henn folgt dem Ruf der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen auf die vom Land Rheinland-Pfalz geförderten Klara Marie Faßbinder-Gastprofessur.


Zur Pressemitteilung...


Branchenticker
Mittelstand: Mehrheit der Betriebe bleibt in der Krise optimistisch

Eine Unternehmensbefragung zeigt, dass viele Betriebe den Herausforderungen getrotzt haben. Allerdings tun sich für die Zukunft noch Handlungsfelder auf, neben der Digitalisierung unter anderem die Verbesserung der Führungskultur.


Weitere Informationen...
Coronakrise verdeutlicht die Bedeutung von Mixed Leadership

Die Coronakrise verdeutlicht die Bedeutung von Mixed Leadership. Dr. Monika Henn beschreibt auf der Grundlage Ihrer Coachingarbeit mit 334 Frauen, was Unternehmen tun können, um Mixed Leadership weiter voranzubringen.


Zum Artikel...