Peter Broden
Startseite Impressum
  Über uns Dienstleistungen Was uns unterscheidet Kontakt  
 Kunden
 Auszeichnungen
 Kundenstimmen
Auszeichnungen


"Gut ist nicht gut genug" ist Ausdruck des Anspruches an uns selbst. Die Qualität unserer Arbeit zeigt sich nicht nur in den erzielten Ergebnissen, sondern auch an den Auszeichnungen, die wir erhalten haben:


Thomas Henn wurde im Rahmen des Deutschen Trainings-Preises mit dem Certificate of Exellence ausgezeichnet. Dieser Wettbewerb – veranstaltet vom BERUFSVERBAND DER VERKAUFSFÖRDERER UND TRAINER E.V. – zeichnet besonders herausragende, erfolgreiche Leistungen in der beruflichen Erwachsenenbildung aus.









Aktuelles
Offenes Seminarangebot 2018, Clostermannshof

In 2018 führen wir folgende Seminare firmenübergreifend durch: Laterale Führung und Teamführung 4.0. Angesprochen sind alle Fach- und Führungskräfte, die sich beruflich weiterentwickeln wollen...


Weitere Infos / Zur Anmeldung...


Branchenticker
Mitarbeiter zu halten, steht an erster Stelle

Eine aktuelle Studie hat in Unternehmen nachgefragt, welche HR-Themen derzeit am wichtigsten sind. Danach steht es an erster Stelle, die vorhandenen Mitarbeiter zu halten. Aber die Digitalisierung und der Hype um agile Organisationen bringen noch weitere Anforderungen mit sich...


Mehr Informationen...
Die Digitalisierung verändert den Vertrieb

Das Internet, die Vernetzung und die immer steigende Menge an Daten verändern die Beziehung zwischen Vertrieb und Kunde.


Mehr Informationen...