Peter Broden
Startseite Impressum
  Über uns Dienstleistungen Was uns unterscheidet Kontakt  
 Kunden
 Auszeichnungen
 Kundenstimmen
Auszeichnungen


"Gut ist nicht gut genug" ist Ausdruck des Anspruches an uns selbst. Die Qualität unserer Arbeit zeigt sich nicht nur in den erzielten Ergebnissen, sondern auch an den Auszeichnungen, die wir erhalten haben:


Thomas Henn wurde im Rahmen des Deutschen Trainings-Preises mit dem Certificate of Exellence ausgezeichnet. Dieser Wettbewerb – veranstaltet vom BERUFSVERBAND DER VERKAUFSFÖRDERER UND TRAINER E.V. – zeichnet besonders herausragende, erfolgreiche Leistungen in der beruflichen Erwachsenenbildung aus.









Aktuelles
Empowerment Kongress, 22.05.2021, Frankfurt

Die women&work ist Europas größter Karriere-Event für Frauen. Er findet dieses Jahr online statt.
Dr. Monika Henn hält um 11 und um 14 Uhr den Vortrag Erfolgsfaktor Veränderungsfähigkeit. Weitere Informationen finden Sie im Kongressprogramm.


Zum Kongressprogramm...


Branchenticker
Seminar „Innere Stärke – Mit eigener Klarheit und Selbstbewusstsein zum Erfolg“, 25. - 26.08.2021

Mentale innere Stärke hilft berufliche Herausforderungen erfolgreich zu meistern und ständigem Wandel positive Seiten abzugewinnen. Gerade das Agieren auf höheren Hierarchie-Ebenen erfordert Klarheit und sich seiner Selbst bewusst zu sein.
DasSeminar findet im Hotel Clostermannshof in Niederkassel (Raum Köln/Bonn) statt.


Weitere Infos / Zur Anmeldung...
Seminar Laterale Führung, 28.- 29.09.2021

Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter vertrauensvoll
einbeziehen, situationsadäquat kommunizieren und die den Sinn in der täglichen Arbeit vermitteln können, erreichen oftmals große Wirkung und ein hohes,
persönliches Commitment aller Beteiligten...


Weitere Infos / Zur Anmeldung...