Peter Broden
Startseite Impressum
  Über uns Dienstleistungen Was uns unterscheidet Kontakt  
 Kunden
 Auszeichnungen
 Kundenstimmen
Auszeichnungen


"Gut ist nicht gut genug" ist Ausdruck des Anspruches an uns selbst. Die Qualität unserer Arbeit zeigt sich nicht nur in den erzielten Ergebnissen, sondern auch an den Auszeichnungen, die wir erhalten haben:


Thomas Henn wurde im Rahmen des Deutschen Trainings-Preises mit dem Certificate of Exellence ausgezeichnet. Dieser Wettbewerb – veranstaltet vom BERUFSVERBAND DER VERKAUFSFÖRDERER UND TRAINER E.V. – zeichnet besonders herausragende, erfolgreiche Leistungen in der beruflichen Erwachsenenbildung aus.









Aktuelles
Seminar Laterale Führung, 03.-04.04.2019

Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter vertrauensvoll
einbeziehen, situationsadäquat kommunizieren und die den Sinn in der täglichen Arbeit vermitteln können, erreichen oftmals große Wirkung und ein hohes,
persönliches Commitment aller Beteiligten...


Weitere Infos / Zur Anmeldung...


Branchenticker
Cyber Security überholt als Top-Thema die Digitalisierung

Laut einer internationalen Umfrage hat die Digitalisierung für Top-Manager derzeit nicht mehr erste Priorität. Stattdessen halten die Führungskräfte das Thema Cyber Security für die größte Herausforderung.


Weitere Informationen...
Jeder siebte Mitarbeiter fühlt sich nicht an sein Unternehmen gebunden

Nur ein kleiner Anteil der Arbeitnehmer in Deutschland fühlt sich seinem Arbeitgeber emotional verbunden. Die Mehrheit verfügt nur über eine geringe Bindung und ein Siebtel hat schon innerlich gekündigt.


Weitere Informationen...